Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Peitz


Free Mitglied

Stiller Beobachter

...stets darauf bedacht, einem unaufmerksamen Fischbrötchenkäufer die Butter vom Brot zu nehmen ;)

Warnemünde, August 2004

Kommentare 2

  • Daniel Peitz 15. August 2004, 12:56

    Freut mich, dass es gefällt.
    Tatsächlich habe ich es sogar um 1° gegen den Uhrzeigersinn gedreht, aber das reicht wohl noch nicht *g*
    Die Neigung kommt wohl durch den schrägen Aufnahmewinkel zustande, ansonsten hab ich nen Knick in der Optik ;)
  • Johannes Lustig 15. August 2004, 0:37

    Gefällt mir gut des Foto. der Rahmen ist auch schön.
    einziger mangel ich hätte es glaub ich ein bisschen gedreht gegen den uhrzeigersinn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz