Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stiller Beobachter

Stiller Beobachter

459 14

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Stiller Beobachter

Der andere Louisianawürger - Loggerhead Shrike (Lanius ludovicianus), welcher seinem Partner und mir beim Shooting interessiert zusah.
Wer von den beiden Männ- oder Weibchen ist, kann ich nicht sagen. Aber eitler schien mir der auf dem Zweig! ;-)
___________

Caspersen Beach, Venice, FL
12. Juni 2011/8:32, frei Hand

Shooting Star
Shooting Star
B. Walker

Kommentare 14

  • shake 20. Juni 2011, 21:47

    Der schaut unserem Raubwürger ähnlich. Sehr feine Aufnahme des hübschen Vogels, Bernhard.
    LG Thomas
  • Editha Uhrmacher 18. Juni 2011, 9:55

    eine wunderschöne aufnahme in profilstellung.
    gruss editha
  • Ulrike Wienecke 18. Juni 2011, 0:23

    Fantastisch vor dem schönen Himmel!!!
    LG Ulli
  • Lichtspielereien 17. Juni 2011, 23:37

    Bin wieder richtig begeistert, nen Würger (egal welchen) hab ich noch nie Wildlife gesehen und freue mich mit dir über dieses sehr gelungene Foto.
    Echt Hut ab Bernhard - Genial !
    LG
    verena
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Juni 2011, 20:54

    Ein wirklich sehenswerter Vogel, dieser Loggerhead Shrike, den Du auch in bewundernswerter Aufnahmequalität fotografieren konntest, dazu mit sehr schönem Blick und Reflex im Auge. Der Hintergrund dazu paßt wunderbar !
    Gruß Angelika.
    P.S. Dann demnächst viel Aufnahmeerfolg mit den Kanincheneulen, die sicherlich schon auf Dich warten!
  • Thomas Hanauer 17. Juni 2011, 20:27

    Wunderbare Aufnahme, mit feiner Schärfe, schönem Hintergrund und gekonntem Bildschnitt.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Marko König 17. Juni 2011, 19:45

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Bernd Dietrich 17. Juni 2011, 19:11

    Auf jeden Fall sind beide wunderbar gelungen. Vielleicht galt das 'Schön machen' ja auch gar nicht Dir, sondern seiner Partnerin...?
    VG Bernd
  • Annette Ralla 17. Juni 2011, 19:02

    Neben der ohnehin guten Aufnahme Deines Shooting Stars gefällt mir diese Aufnahme noch einmal mehr!
    Wunderbar wie Du den Vogel auf seinem fotogenen Ansitz festhalten konntest! Dazu der in zarten Farben verlaufende Hintergrund, der mir außerordentlich gut gefällt.
    LG Annette
  • Marina Luise 17. Juni 2011, 19:01

    Die gefärbteren sind immer die Männchen - Weibchen brauchen sowas nicht! :p :))
    Sehr schöner Würger - irgendwie stellt man sich die mit grösseren 'Händen' vor! ;))
  • Axel Sand 17. Juni 2011, 18:36

    Wunderbar hast Du ihn fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Willy Brüchle 17. Juni 2011, 9:52

    Ebenfalls Klasse. MfG, w.b.
  • Dani Studler 17. Juni 2011, 9:39

    Schöne Aufnahme mit feinem Hintergrund.

    lg dani
  • der gelbe Fisch 17. Juni 2011, 3:59

    Der sitzt wunderbar im Bild - und schön im Licht.
    Gefällt mir!
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200