Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
stiller beobachter am rande

stiller beobachter am rande

584 20

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

stiller beobachter am rande

beim mittelalterlichen spektakelum vergangenes wochenende in karlsruhe.

er hatte spass
er hatte spass
Reinhold Bauer
der glasbläser
der glasbläser
Reinhold Bauer
die lehrstunde
die lehrstunde
Reinhold Bauer

Kommentare 20

  • het antwaarps maske 7. Dezember 2013, 20:19

    Die Welt ist klein......;-)
    *85*
    *85*
    het antwaarps maske


    LG 't antwaarps maske
  • Rainer Switala 3. September 2007, 17:45

    starke gestaltung und schnitt
    beeindruckendes portrait
    gut gemacht
    gruß rainer
  • Manuela Wuestefeld 3. September 2007, 10:21

    wundervoll, die Beleuchtung ist einfach genial!

    LG
    Manuela
  • Sebastjan Reven 2. September 2007, 13:34

    Tolles Motiv und ein schones Foto.

    LG, Sebastjan
  • Reinhold Bauer 2. September 2007, 8:48

    @ Ralf+ Susanne: schönen dank. eure gedanken bilden auch meine ansatzpunkte der selbstkritik: ich musste die blende ganz öffnen, dazu 200 mm und kein platz eine andere perspektive zu wählen....sogesehen bin ich auch nicht ganz zufrieden.
    @ Peter+Thomas: vielen dank. zum schnitt: unten habe ich bewusst nicht geschnitten um den- durch die offene blende unscharfen arm - nicht noch mehr zu abstraktieren. ins Quadrat, bezw. rechts schneiden wollte ich auch nicht, da sonst der hut angeschnitten würde.. doch wäre das im nachhinein, doch eine ernsthafte option gewesen.
    ich bin euch allen sehr dankbar. eure gedanken sind mir wichtig und immer herzlich willkommen.
    lg reinhold
  • Ralf Salewski 1. September 2007, 22:05

    ...ich schau' jetzt schon einige Zeit d'rauf...
    irgend 'was stört mich ein wenig...fotographisch sicherlich höchst interessant, der sehr enge Schärfebereich...aber irgendwie ist ein großer Teil
    des Bildes so im Unschärfebereich, dass das Hauptmotiv, das Gesicht, fast schon wie ein Fremd-
    körper wirkt...ich glaube, ich hätte es mit Arm und Schulter, quasi klassisch, hier schöner gefunden...
    vG Ralf
  • Susanne I. 1. September 2007, 20:04

    tolle Serie.....
    das Portrait ist wirklich gelungen,gar nicht so einfach auf
    solch einem Markt..
    bißchen irritiert mich der Ellebogen im Vordergrund...
    und nur als Idee, oben hätte ich noch geschnitten, etwas
    lg Susanne
  • RiKeMa 1. September 2007, 19:04

    Klasse Portrait... hat was sehr Intensives, wohl auch wegen der Perspektive.

    Grüßle von Rike
  • frei im süden... 1. September 2007, 18:08

    so eine geniale serie... aber das hier toppt alle anderen... echt gut!
  • Baerbel N. 1. September 2007, 15:53

    Wie immer: Perfekt!
    Gruß von Bärbel
  • Peter Ackermann 1. September 2007, 13:44

    Gut! Unten hätte ich noch bisschen enger geschnitten!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Thomas Epting 1. September 2007, 13:25

    Das wirkt total intensiv und nah. Außergewöhnlich gut! Auch dass die für ein Portrait sonst so wichtigen Augen fast nicht zu sehen sind, stört hier nicht. Nur mit dem Schnitt bin ich auch hier nicht ganz glücklich. Evtl. Quadratformat probieren (d.h. rechts weg)?! Egal, es bleibt jedenfalls ein klasse Portrait.
    LG Thomas
  • Trude S. 1. September 2007, 12:46

    paßt großartig in Deine hervorragende Serie !! Sehr gut, sehr schön .
    Gruß, Trude
  • Rainer Rauer 1. September 2007, 11:52

    Dem hättest Du gleich eine bessere Rasierklinge anbieten müssen! Klasse Bild.
    LG Rainer
  • Jule G. Lorenz 1. September 2007, 11:41

    Ganz toll aufgenommen,
    findet auch Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz