Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Nichtweiss


Free Mitglied, Berlin

"stiller Badeplatz"

Entstanden in Beelitz-Heilstätten, ja da waren schon ganz viele Fotografen.
Mir blieb der Atem mehrere male stehen, in anbetracht dieser Bauten.
Immer einen Ausflug wert.

Kommentare 3

  • Philipp Nichtweiss 19. September 2007, 23:31

    nee nee das ist schon ok so mit dem Kontrast ;-), man soll ja noch was erkennen.
    pm kommt ;-)
  • Wuschels-Art 19. September 2007, 22:33

    also ist das doch in beelitz - wußt ichs doch.
    nu braucht man nur noch n netten menschen, der erzählt, wo genau das auf dem riiiiiiiiesigen gelände ist *lieb guck* :)

    ich hätte bei dem bild vllt. etwas mehr kontraste reingemacht. von der position aber, finde ich es gut.

    LG Claudia
  • CHLOÈ 19. September 2007, 21:19

    Verflixt, ich war schon so oft da, aber ich hab immer noch nicht alles gesehn, das hier find ich sehr gut ;-)

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz