Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Stiller Aprilmorgen

... am Edersee (Herzhausen)

Kommentare 9

  • Renate Wagner 28. April 2009, 21:47

    eine so verträumt rosige stimmung erlebt man selten.... welch ein glück, dann die kamera dabei zu haben....
    gefällt mir überaus gut, wenn ich auch gerne mehr vom see und weniger häuser gesehen hätte ;-))))
    lg, renate
  • Gunda Çilingir 28. April 2009, 8:47

    uiiii was für eine Morgenstimmung.... hat was Mystisches.. lg Gundi
  • r.l.a. 27. April 2009, 22:18

    ja, das Bild ist wirklich wie ein Traum. Du hast hier die wunderbar zarte Stimmung bestens ins Bild gesetzt, Alfred. Ich beneide Dich darum, diese Stunde so nah erlebt zu haben.
    Liebe Grüße, Renate
  • Barbi 007 27. April 2009, 21:45

    Sehr stiller Morgen unterstützt von dem Nebel bringt das Bild in eine zauberhafte Stimmung.
    Herrlich!!!!!
    *****L.G. Barbi*****
  • Ulrike Qu. 27. April 2009, 20:18

    Starker Kontrast zwischen modernen Gebäuden und "nebliger Nostalgie..." ... ist dir gut gelungen.
    LG Uli
  • Astrée 27. April 2009, 19:20

    sehr verlockend dort zu wandeln .. schon das Bild ist erholsam nach einem anstrengenden Arbeitstag !
    LG
    Astrid
  • Lady Durchblick 27. April 2009, 19:17

    eine feine nebliche Morgenstimmung... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Helgrid 27. April 2009, 19:15

    Hallo Alfred,
    ich mag dein Foto! Wie wunderbar spiegelt es den frühen, ruhigen Morgen wider. Bei diesem Anblick denke ich, dass ich viel zu wenig früh aufstehe, um die Ruhe der Natur zu genießen.
    LG von Helgrid
  • werner reinold 27. April 2009, 19:03

    traumhaft schön...
    gruß werner