Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Stillende Frau

Stillende Frau II
Stillende Frau II
Marion Marmarosi

Stillende Frau III
Stillende Frau III
Marion Marmarosi

Stillende Frau IV
Stillende Frau IV
Marion Marmarosi

unterwegs mit meiner lieben Freundin in Mailand, das lange Warten auf diese ersehnte Zeit hat sich sehr gelohnt... voll mit Eindrücken der schönsten Art kehrte ich zurück :-)

Kommentare 8

  • Cécile Fischer 26. Mai 2013, 14:57

    Ich finde die Hingabe der stillenden Mutter bezaubernd.
    Ein wirklich herrliches Motiv!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Angelo della luce 22. Mai 2013, 12:51

    Ja, auch mit dem schwarzen Hintergrund hat diese Szene eine starke Wirkung! Sehr schön!
    LG Ralf
  • weisse feder 21. Mai 2013, 17:13

    oh, sehr schön mit dem dunklen hg. die liebevolle szene kommt so sehr gut zur geltung... seeehr fein und so berührend....
  • conni ellner 21. Mai 2013, 12:30

    bin tief beeindruckt von dieser anrührenden szene.
    eine bezaubernde skulptur, klasse freigestellt
    vor dem schwarzen hindergrund... gut gewählter blickwinkel.
    lg
    nelly
  • Angelika El. 20. Mai 2013, 19:06



    Eine wundervolle Arbeit - vom Bildhauer und auch von dir! Einfach berührend - Ich hätte diese Stillende allerdings nicht auf einem Friedhof erwartet...
    Wie wunderbar, dass du eine so schöne Reise gemacht hast!!!

    Hab eine gute Zeit!!! LG! Angelika

  • Woman of Dark Desires 20. Mai 2013, 15:47

    Eine sehr innige und ergreifende Szene.
    Lg W-W
  • Marcus Propostus 20. Mai 2013, 14:20

    Hoi Marion!
    Das hat ja ne Ewigkeit gedauert, bis du dich mal wieder hier blicken lässt. Hat dich das Monumentale des Monumentalen so umgehauen, dass du zuerst mal eine Auszeit brauchtest? :-)
    Na der Beginn ist schon ganz schön. Die Dame und ihr Kind hast du aus einem ganz speziellen Blickwinkel aufgenommen. Mit dem Zoom von einem Stockwerk weiter unten, stimmts? ;-)
    Na ich freu mich auf alle Fälle auf mehr und hoff' dass man da nicht wieder monatelang warten muss ... :-p
  • Odette LEFEBVRE 20. Mai 2013, 14:07

    joli et touchante statue bravo a toi

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 155.0 mm
ISO 200