Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Stillende Frau III

Hier noch die Gesamtaufnahme zur Abrundung..




und meine kleine Serie ist für Dich, meine liebe Freundin !
Und auf deine Version bin ich schon sehr gespannt und freu mich drauf!
Eine Version, die mit zum Besuch in Milano verlockt hat:

Kommentare 10

  • carlosb. 24. Januar 2014, 10:19

    ein wirklich genialer Bildhauer und eine gute Aufnahme von dir..... gratuliere.

    Carlos
  • Phofragus 4. Dezember 2013, 20:15

    Klasse Fotografie! Darf ich fragen, wo die Aufnahme entstanden ist? VG Frank
  • Hubert Haase 15. Oktober 2013, 10:01

    ...könnte es sich hierbei um die Darstellung einer Amme handeln?
    LG HH
  • Brigitte Roser 26. Mai 2013, 10:42

    Wunderschöne Skulptur auf einem der schönsten Friedhöfe der Welt.. ! Vor allem die Gegenüberstellung von wachsen werden und vergehen, von Blüte und verblüht.. und Knospe..
  • Fritz Eichmann 21. Mai 2013, 19:27

    eine intressante skulptur..
    gratuliere zu der serie
    vg. fritz
  • Angelika El. 21. Mai 2013, 16:43


    Eine ganz wundervolle Idee - diese ganze Gruppe zu zeigen! Berührend sind alle deine Aufnahmen dieser Mutter und Kind Darstellung! Bedeutete doch früher oft der Tod der Mutter auch den des Kindes - man mag gar nicht daran denken...

    LG!
    Angelika

  • WM-Photo 21. Mai 2013, 11:06

    Interpretieren kann ich es nicht, berührend ist es in jedem Fall.

    Gruß Walter
  • ELEIRBAG 21. Mai 2013, 9:50

    Intensiv
    berührend

    beeindruckende Kunst
    festgehalten - eine Serie aus Deinem Blickwinkel
    die den Berachter innehalten läßt, liebe Marion.

    ... sowie wunderschöne weitere Impressionen auf
    Deine Seite ...

    mit lieben Grüßen - Gabriele
  • Marcus Propostus 20. Mai 2013, 22:26

    Das freut mich, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte, dass du dieses überwältigende Kunstmuseum der Totenkultur auch mal live gesehen hast, liebe Marion!

    Den Namen des Skulpteurs kann ich noch liefern, für die, die Interessse haben: Tarcisio Pogliani aus Mailand wars.
  • Isus 20. Mai 2013, 21:43

    Danke für den Gesamteindruck, gibt es dazu eine Geschichte?!?!? Sehr ungewöhnliches Kunstwerk.
    LG Susi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Skulpturen
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 200