Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 2

Pixelmaus


Free Mitglied, Haan

Kommentare 2

  • Der-Fotonaut 23. April 2013, 11:41

    Halo Pixelmaus, das hast Du erst mal gut gesehen und versucht in ein Bild umzusetzen:-) Vielleicht beim nächsten Mal auch etwas weiter weg gehen > damit mehr Platz/Luft um das Motiv entsteht. Und den rechten Stuhl ganz wegnehmen. Aber das ist alles subjektiv (weil Du das Bild so gesehen hast und Du es fotografiert hast), da es meine Sicht der Dinge ist (und ich war ja nicht da)... …:-)

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • Arnfried Lüdke 22. April 2013, 18:51

    Hallo Pixelmaus,
    als Stilleben nicht übel.
    Da kommt der Opa gleich und zünd`sich enne an.
    Oder dr Pap?
    Eventuell die Lehne links ganz ins Bild bringen. Dafür auf die Sitzfläache rechts verzichten.

    LG
    Arnfried