Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stilleben mit Schnegge

Stilleben mit Schnegge

229 5

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Stilleben mit Schnegge

12.08.2005
1D MkII Tamron Makro 180 F11 1/25 Sek. ISO320 Stativ SVA

Kommentare 5

  • Christian Roosen 21. August 2005, 10:42

    Das Bild Gefällt mir, schöne freigestellt Hintergrund, und der kleine Ast leicht Schräge in Bild gibt eine Tief an das Bild.
    Eine Kleinigkeit ist mir Aufgefallen, nicht das es mich sehr Stört aber ich Denke der Schneck wäre Besser Präsentiert wenn er nicht leicht von eine Blatt Verdeckt wäre.

    Meine Kritik an deine Bild muss nicht Richtig seine, aber ich Denke man sollte sagen was man Denke

    Grüß Christian
  • Lady Durchblick 20. August 2005, 17:05

    da kann ich mich Wiltrud nur anschliessen... ist wirklich ein kleines Kunstwerk der Natur... :-) und sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • Wiltrud Doerk 20. August 2005, 14:30

    Ein kleines Kunstwerk der Natur schön dargestellt,
    lg Wiltrud
  • Peter Mertz 20. August 2005, 13:17

    sehr gelungenes Stilleben und gleichzeitig wieder
    ein tolles Makro.
    vgz
  • Lydia S. 20. August 2005, 12:46

    Schön!!!!!!!!!!! Ich liebe diese Schneckenmotive und "sammle" sie mit Leidenschaft - vor allem sind sie nicht so schnell und gut zu erwischen.... ;-))))
    Und sie sehen alle irgendwie anders aus - so eine kenne ich noch gar nicht!

    lg.
    lydia