Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Stilleben mit Obst

Die Obstschale lag lecker vor mir. Vor dem Essen gab ich dem Obst noch eine Chance sich auf meiner Speicherkarte zu verewigen.

Canon Powershot S20 1/3 Stufe unterbelichtet. 1S Blende 6. leicht abgeschattetes Tageslicht.

Kommentare 6

  • werner weis 29. Mai 2011, 13:52



    real, lecker und gut fotografiert
  • Dietmar Mävers 2. Oktober 2001, 23:54

    wie aus dem studio. die deutlichen farben und formen finde ich gerade gut. ein wenig stört die falte der tischdecke. das bekommt man sicher noch weg (muß aber nicht).
    gruss dietmar
  • Hans Nater 10. September 2001, 23:58

    Sehr schöne Bildeinteilung. Gute Ausleuchtung und schöne Farben.
    Gruss hn
  • Kerl Marx 3. September 2001, 18:19

    Hallo Rainer,
    gute Idee und auch schön, allerdings sind die Früchte nicht ganz frisch und das macht sich dann auch im Bild bemerkbar, vielleicht hättest Du sie mit Wasser auffrischen können und dann mit dem Makro die Wassertropfen mit aufgefangen, dann wäre es perfekt.
    Gruss Dieter
  • Joachim Brockmann 3. September 2001, 18:10

    Hallo Reiner,

    dein Bild ist sehr schön in Szene gesetzt. Für ein Stilleben wünschte ich mir alles ein bißchen weicher. Deine Farben und Formen sind mir zu klar und deutlich.

    Das soll die Qualität des Bildes aber auf keinen Fall schmälern.

    Gruß

    Joachim
  • Ulla Kulcke 3. September 2001, 18:09

    Da krieg ich wirklich Appetit. Wunderschöne satte Farben. Ohne Teller würds mir noch besser gefallen.
    Gruss, ulla

Informationen

Sektion
Klicks 2.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz