Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Schöler


Free Mitglied

Stilleben :-)

n spontaner Schnappschuss O_o

Kommentare 10

  • werhub 30. Juli 2013, 11:32

    Das Brot unscharf machen oder den Fisch
  • werhub 5. Februar 2013, 20:45

    Das Motiv ist nicht schlecht aber wenn du mit Blitz dann den Blitz zur Decke richten
  • Sabine P 10. Januar 2004, 21:52

    *lach*...das ist Klasse !!
    und hat sicher geschmeckt.

    LG Sabine
  • Martin Schöler 8. Januar 2004, 20:24

    ahja...
  • Reinhold Mank 8. Januar 2004, 20:11

    ach, ich dachte nur,, da gibt es diese Websit www.butterbrot.de , dort kann man Brote adoptieren.

    gruß
    reinhold
  • Martin Schöler 8. Januar 2004, 15:15

    tut mir leid, Brot ist leider schon aufgegessen :)
    oder was meinste mit adoptieren?
    und ich bin eigentlich auch der Meinung dass es scheußlich aussieht, jedenfalls das Bild an sich, aber es war auch nicht meine Absicht ein Kunstwerk draus zu machen, stimmt schon, einfach nur draufgehalten...

    thx für euer Interesse :)
  • Ruediger Volkhardt 8. Januar 2004, 12:26

    Also, ich finde das klasse.
    Ironie & Humor pur.

    gruss,

    Rüdiger
  • Reinhold Mank 8. Januar 2004, 12:25

    Ich würde das Brot gerne adoptieren--geht das?

    einfach nur Goil!

    mehr davon, bittte

    reinhold
  • Chris Krohm 8. Januar 2004, 4:01

    was soll das? Das ist kein stilleben... das ist mit nem blitz draufgehalten... und mehr nicht...
  • Sonia Boukaia 8. Januar 2004, 0:32

    na toll...Mahlzeit! :PP

Informationen

Sektion
Klicks 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz