Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 10

  • Cindy Kerzenan 3. August 2005, 0:24

    FURCHTBARES BILD. Erinnert mich an SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN. Und nicht nur wegen der Unschärfe....

    :cþ
    Cindy
  • Knut W 2. August 2005, 16:21

    Auch sehr schön !
    Ein wenig vermisse ich aber die Schärfe.
    lg Knut
  • Dirk Heinik 1. August 2005, 18:45

    Guter Bildaufbau und klasse Grautöne !!!
    Die beiden Flaschenhälse in FARBE können, müssen aber nicht ...
    VG, Dirk
  • Lene Busch 1. August 2005, 7:45

    erst die Flaschen geleert und dann die Gewichte um den Hals und ab in´s Wasser *g*
    So formte sich "meine Geschichte" im Kopf zusammen, als ich das Foto sah.... ansonsten ein gutes Bild mit einer guten Bearbeitung
    Lene
  • pg-PhotoConcept.de 31. Juli 2005, 21:34

    klasse. das motiv ist mir auch aufgefallen, hatte aber irgendwie immer was anderes zu tun. ;-)
    danke nochmal für den besuch bei der ausstellung H1
  • L. Plenske 31. Juli 2005, 21:04

    Oh, eine sehr gute Arbeit. Ist die blaue Farbe original?

    Mit freundlichem Gruß

    Plenske
  • Sigrid Urban 31. Juli 2005, 20:19

    Gefällt mir klasse, besonders der blaue Farbtupfer.
    lg,
    Sigrid
  • Andreas Depping 31. Juli 2005, 19:52

    Moin H1,
    da schlägt das Herz des SW-Fotografen höher ! und der kleine blaue Flaschenhals ist eingelungener Farbtupfer.
    Gruß
    Andreas
  • Guido K. 31. Juli 2005, 19:20

    Sieht gut aus H1. Ich hab eine ähnliche Bearbeitungsidee für die Bank realisiert. Werd es später mal hochladen :-)

    LG, Guido
  • foto fex 31. Juli 2005, 19:12

    Die scheinen alle schon leer zu sein...
    HH