Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Stilleben ..

..auf einem Werksgelände ..

Kommentare 17

  • Kai Aust 31. Juli 2005, 22:34

    sehr schön.
    mfg kai
  • Günther Uhe 31. Juli 2005, 20:27

    Danke Euch !

    ..selbst arrangieren ging nicht , weil wohl seit längerer Zeit
    Eimer , Teer und Backstein eine irreversible Symbiose eingegangen sind ;
    ..muß gestehen , daß ich erfolglos versucht habe , den Stein , der auf ( in ) einem vollen Teereimer liegt , zu entfernen !

    LG
    Günther
  • Katrin Adam 31. Juli 2005, 19:17

    Die Kontraste, die Texturen, die Komposition - sehr schön.
  • Alfred Junker 31. Juli 2005, 10:55

    ganz klar Favorit! Sehr gute Umsetzung und Präsentation.
    LG, Alfred
  • P.Z. 31. Juli 2005, 9:36

    Es wurde ja schon alles geschrieben....ich finds klasse
    LG Peggy
  • Matz Wachter 31. Juli 2005, 9:11

    lol, wollte gerade so was ähnliches wie maike schrieben. fast wie eine installation. wunderbar.
  • die Maike 30. Juli 2005, 23:54

    ein feines Stillleben sogar! Wie arrangiert, aber sowas machst Du ja nicht :-)
  • Ralf Littger 30. Juli 2005, 21:45

    Motiv und Bildaufbau find ich sehr gut.
    Besonders gut gefallen mir der Ziegelstein und die Farbe an der Wand.
    Tolles Bild.
  • Sandra Petrowitz 30. Juli 2005, 20:37

    Sehr still, sehr lebendig – man kann das ungemütliche Schweigen nachgerade hören ;)))
    Klasse Bild.
    LG
    Sandra
  • monochrome 30. Juli 2005, 19:21

    und wie still......bis die Hausfrau einen Tobsuchtsanfall bekommt *gg
    aber für ein so gut gestyltes Bild kann man das in Kauf nehmen :-) gefällt mir sehr
    LG Lothar
  • Anna O2 30. Juli 2005, 18:59

    ein ganz feines Bild !!!!
  • Kurt Salzmann 30. Juli 2005, 18:20

    i l i
  • Lichtbilder - Holger Sauer 30. Juli 2005, 18:19

    ein bild, welches vordergründig von farben leben sollte...
    bestens umgesetzt.
    der ziegelstein ist für mich eine willkommene ergänzung.
    lg holger
  • Martin Jung 30. Juli 2005, 18:15

    So ein Pech aber auch! :-))

    Gruß M.
  • Berthold Lauber 30. Juli 2005, 18:10

    Zähflüssige, klebrige Masse, die jemand wegkratzen muss - so ist das Leben - tolles Stilleben, das ich mir sehr gut auch ohne den Ziegelstein vorstellen könnte!
    Gruß Berthold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz