4.362 4

Günter Ullmann


kostenloses Benutzerkonto, Kuppenheim (nahe Baden-Baden)

Stilleben

Wollte mich nach all den Mädels auch mal an unbewegten Motiven versuchen. Anmerkungen sind wie immer herzlich willkommen :-)

Kommentare 4

  • Janina Sonnenschein 15. Mai 2007, 13:49

    Sieht aus wie ein echt klasse Werbeposter, alles so scharf und die Farbenkomi läßt es wirklich harmonisch wirken und das ist es was für mich ein Stilleben ausmacht!
    Lieber Gruß Janina
  • Peter Ruppert 16. März 2007, 1:09

    @Andreas: Mist. Hast recht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stillleben
    Es geht um Stille und nicht um Stil. Für mich bricht eine Welt zusammen. Ohje! )c:

    Aber das Bild bringt einen gewissen Lebensstil zum Ausdruck. (c:
    Habe ich mich mit diesem Satz nicht geschickt herausgewunden?


    Dank und Gruß vom
    Peter
  • Andreas Bothe 15. März 2007, 6:33

    @Peter: Wird es nicht mit drei l geschrieben, weil es ein stilles Leben ist? Mit Stil hat es doch nix zu tun...

    Mir gefällt es, das Arrangement ist gelungen und die Farben auch. Es gibt auch eine Feierabendstimmung wieder.

    Andreas
  • Peter Ruppert 11. März 2007, 21:49

    Endlich mal 'Stilleben' richtig geschrieben.

    Von Fotografie habe ich leider wenig Ahnung. Das Foto an sich mit den warmen Farben und der kalten Finanzzeitungsfarbe gefällt mir.
    Das Arrangement sagt mir weniger zu. Sieht sehr gekünstelt aus. Wie bei der Glamour-Fotografie allgemein. Irgendwie alles unnatürlich und geradezu tot. Eine sterile (Geldschein-) Welt, die mir persönlich überhaupt nicht zusagt.


    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Views 4.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten