Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Wilschewski


Basic Mitglied, Bad Kreuznach

Stilleben Flaschen

Ich habe eine für mich neue Maltechnik ausprobiert, Ölpastellkreide, fand ich eigentlich gar nicht so leicht, man braucht auf jedenFall etwas Übung !

Kommentare 7

  • Ingrid und Gunter 29. April 2013, 18:50

    Farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter
  • Trautel R. 29. April 2013, 15:49

    wunderschön in den farben, ich bewundere dich.
    lg trautel
  • Maria-H. 25. April 2013, 13:05

    experimentierfreudigkeit ist immer gut und deine flaschen sehen super aus..........liegt dir das medium!
    lg maria
    danke, freut mich, dass dir mein "vogerl" gefällt....
  • Gisela Gnath 25. April 2013, 12:47

    Eine tolle Probe hast Du davon eingestellt. Ich hoffe es geht Dir gut Barbara!
    lg Gisela
  • Christel M. 24. April 2013, 22:07

    Mir gefällts! Ich finde die leuchtenden Farben und den strukturierten Untergrund sehr gelungen gewählt! Ich mag Experimentieren mit Ölpastell.
    LG Christel
  • Regine Bo 24. April 2013, 14:40

    Wunderbar sind die Farben! Natürlich sind die Flaschen und das Glas auch herrlich, aber die starken leuchtenden Farben sind der Clou!
    Danke für Deine AM. LG Regine
  • Gudrun Wilhelm 24. April 2013, 10:54

    Du bist schon sehr gut mit diesen Stiften umgegangen, die Farben sind schön und die Struktur des Untergrund trägt zur Wirkung des Bildes bei.
    Ein kleiner Hinweis, wenn Du das Motiv noch mal umsetzen willst, lass doch mal eine Flasche aus der Reihe tanzen ;-)), das wirkt spannender.
    LG Gudrun