Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Stilleben am Mount Cook

Stilleben am Mount Cook

537 2

Axel Birkmann


Free Mitglied, Kranzberg

Stilleben am Mount Cook

Nach der Bergtour zum Aoraki ein guter Cappuccino und die Eintragungen ins Moleskine Tagebuch. Ein Blick, wie man ihn nicht jeden Tag hat. Ein Gefühl des Glücks und der Zufriedenheit.

Kommentare 2

  • Armin Trutnau 11. Januar 2009, 8:50

    Wenn ich das sehe, dann wünsche ich mir einen Beamer und Mr. Scott, der mich unverzüglich dort hinbefördert. Eine volle Kaffeetasse würde ich dann auch erwarten. Viele Grüße, Armin
  • Wolfram Leckebusch 11. Januar 2009, 8:19

    Ein wunderschönes Panorama. Durch den Vordergrund wirkt das auch sehr gut, nur ne volle Tasse hätte vielleicht noch besser ausgesehen.