Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Stille Wunder

Mögest du Dir Zeit nehmen,
die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt
keine Bewunderer haben.

(Irischer Segenswunsch)

Aufgenommen auf unserer Tour in Darmstadt mit Beate Knobel, Kai H. - Photography , Cly Bawn und D. D`A..


Kommentare 15

  • Der Frosch 19. Januar 2008, 20:42

    im Thumb sah es ein bissl aus..wie Weihnachtsschmuck *gg*... kitschig würde ich es noch nicht nennen ...der Spruch unter dem Bild ist mal wieder ale erste Sahne...wo nehmt ihr die eigentlich immer her, wenn man fragen darf?

    Gruß Frosch
  • Steffi´S 19. Januar 2008, 11:27

    Mir gefällt der kleine Engel sehr sehr gut. Ich mag die Perspektive und finde den Schnitt sehr gelungen!
    Gruß Steffi
  • Manfred Jochum 17. Januar 2008, 13:34

    Wunderschön! Toll freigestellt.
    Manfred
  • Gisela Gnath 17. Januar 2008, 12:31

    Niedlich ist er und der Segenswunsch hat einen sehr ernsten Hintergrund!!!
    lg Gisela
  • Ars moriendi 17. Januar 2008, 8:13

    Kitschig...
    ...und unheimlich süüüüüß ;-D
  • Kay Holtmann 17. Januar 2008, 1:38

    wenn diese kleinen kitschigen putten so schön eingefangen werden kann man ihnen ganz einfach nicht widerstehen... ganz herrlich!!!
    lg kay
  • Sweet Colleen 16. Januar 2008, 22:29

    klasse mal wieder mit den farben (engelschürze und flügel und dann im hintergrund wieder leichte brauntöne).
    man könnte sagen: motiv wieder aufgenommen ;).
    und der engel?
    der sagt sowas wie "wünsch dir was".
    tolle aufnahme!
    lg, sc
  • Belllla 16. Januar 2008, 21:27

    einfach wundervoll in bild und text. lg anna
  • Erikas-Pictures 16. Januar 2008, 21:21

    Ich finde ihn ganz niedlich ! Gruß ERI
  • E. Oerter 16. Januar 2008, 21:18

    diese feisten Backen:-))
  • Claudia Bellinghausen 16. Januar 2008, 20:54

    ich mag di eengel auch..je älter ich werde desto mehr*g*der hier sieht sehr putzig aus:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Kai H. 16. Januar 2008, 20:25

    Gott, ist der süß...
    :-)
  • Peter Mertz 16. Januar 2008, 18:29

    Ob Kitsch oder nicht ist mir egal, ich mag diese Engel auch und der hier ist besonders schön dargestellt :-)
  • Leander S. 16. Januar 2008, 18:25

    Oft verpönnt wegen "Kitschgefahr" ;-) mag ich die Kleinen trotzdem auch. Dieser hier kommt sehr verspielt, verträumt daher. Und so wie ihr ihn präsentiert, wirkt das wie aus einer stillen, ja fast heimlichen Beobachtung heraus aufgenommen :) Gefällt mir sehr!
    LG Leander
  • regina brühl 16. Januar 2008, 17:53

    welch wunderbares foto
    und was für ein schöner segenswunsch
    feine arbeit
    lg regina