Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Stille Wege...

..findet an auch noch in Oia......

Kommentare 15

  • Gerhard Meyer1 10. September 2013, 13:18

    ...und sie gibt es...

    klasse
    Gerhard
  • nikd70 9. September 2013, 22:32

    Das machen auch die Wege so interessant, wenn es still ist!
    VG
    Werner
  • Lady Durchblick 9. September 2013, 19:24

    schönes Gässchen.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Under.ground 9. September 2013, 17:53

    Und_die_Gedanken_darüber
    wie_es_nach_dem_Knick
    weitergeht_.....

    liebe_Grüsse
    vom_Ralf
  • LeicaPhotographer 9. September 2013, 16:16

    ...Geheimnisvoll mit toller Schattenwirkung...
    LG.charly
  • - Elke K - 9. September 2013, 16:04

    Da geh jetzt lang...,
    schööön !
    LG Elke
  • Gisa K. 9. September 2013, 13:29

    Romantisch schön !
    LG Gisa
  • nenirak 9. September 2013, 12:01

    in diese Nischen könnte man noch wunderbar einige Blümchen stellen, herrlich ruhig hier
    neni
  • E. Ehsani 9. September 2013, 12:00

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Gerhard Busch 9. September 2013, 11:20

    Etwas zum Meditieren.
    Gruß Gerhard
  • A.Schiele 9. September 2013, 9:04

    Schöne Gasse. Ein ruhiges, harmonisches Bild.
    LG Armin.
  • SINA 9. September 2013, 8:19

    WUNDERSCHÖN DEIN BILD DER STILLEN WEGE CHRISTINE......
    LG SINA
  • authbreak 9. September 2013, 8:07

    Diese ruhige Gasse mit den weiß gekälkten Wänden abseits vom Trubel gefällt mir sehr gut.
    LG Heinrich
  • Hans Pfleger 9. September 2013, 7:50

    könnte hinterm Leuchtturm sein - ja, Stille Wege findet man in Oia schon, ist auch immer eine Frage der Zeit, in der man sich auf Santorin aufhält. Jetzt ist wahrscheinlich nicht mehr so viel los dort. Was ich auch so schön finde, sind die Schattenbilder, die man immer wieder - wie hier - an den kalkweißen Wänden bewundern kann.
    Gruß hans