Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
* Stille Wege (1)

* Stille Wege (1)

1.621 43

seefan


World Mitglied, meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

* Stille Wege (1)

bin ich heute früh gegangen, es war bitterkalt aber eine stimmung wie verzaubert.
20.10.09 ein oktobertag mit all seinen facetten im herbst.
von der klirrenden kälte, im hohen schnee stapfen,mittagessen auf der seeterrasse, in der warmen sonne im herbstlichen laub spazieren gehen und bis zum abend die sonnenstrahlen und die herbstlandschaft genießen, dieser tag war einfach nur wunderschön.
danke, dass ich ihn erleben durfte.

"GLÜCK IST IMMER DAS,
WAS MAN DAFÜR HÄLT"
ingrid bergmann

stille wege (2) etwas später
stille wege (2) etwas später
seefan

stille wege (3) mittags
stille wege (3) mittags
seefan

stille wege (4) nachmittag
stille wege (4) nachmittag
seefan

stille wege (5) gegen abend
stille wege (5) gegen abend
seefan

Kommentare 43