Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

seefan


World Mitglied, meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

* Stille Wege (1)

bin ich heute früh gegangen, es war bitterkalt aber eine stimmung wie verzaubert.
20.10.09 ein oktobertag mit all seinen facetten im herbst.
von der klirrenden kälte, im hohen schnee stapfen,mittagessen auf der seeterrasse, in der warmen sonne im herbstlichen laub spazieren gehen und bis zum abend die sonnenstrahlen und die herbstlandschaft genießen, dieser tag war einfach nur wunderschön.
danke, dass ich ihn erleben durfte.

"GLÜCK IST IMMER DAS,
WAS MAN DAFÜR HÄLT"
ingrid bergmann




Kommentare 43

  • conradv 31. Oktober 2009, 17:24

    Irrsinnig schön !!

    lieben gruss aus dem trüben Dänemark,

    Conrad
  • Monika LD 26. Oktober 2009, 20:04

    Liebe Gisela,
    ich hab ein ganz schlechtes Gewissen. Schon lange wollte ich mich - ganz besonders auch auf diesen herrlichen Spaziergang hin - bei dir melden.
    Ja der ist ja wirklich wundervoll und ein Bild schöner als das andere und fast alle Jahreszeiten hast du da durchschritten. Anhand der wundervollen Aufnahmen kann man nachvollziehen, dass dich dieser Spaziergang begeistert hat.
    LG Moni
  • Franco Figus 25. Oktober 2009, 12:53

    Sehr, sehr schön ! Wunderbare Landschaft
  • Jutta Herbst 24. Oktober 2009, 11:36

    Wunderschön....... eine sehr, sehr gut gelungene Aufnahme!
    LG Jutta
  • Jana B. x 23. Oktober 2009, 10:31

    das ist wunder-....wunderschöööön!
    *hach*
    lg jana
  • Petra Schiller 22. Oktober 2009, 5:30

    wow ....ich bin hin und weg ...was für eine stimmung ...... !!!!!!
    ...herrlich ..... lg petra
  • Helga O. 21. Oktober 2009, 20:48

    P H A N T A S T I S C H E Aufnahme.
    LG Helga O.
  • Wolfram Pesla 21. Oktober 2009, 19:34

    mir bleibt die Luft weg
    ein Bild nach meinem Geschmack
    weiter solch Fotos
    lg wolfram
  • CODY EIGEN 21. Oktober 2009, 19:07

    Du hast schon Glück,in so einer wunderbaren Landschaft zu leben!!!
    LG CODY
  • Sigrid Detemple 21. Oktober 2009, 15:48

    Allein für diesen Anblick hat sich das Aufstehen gelohnt.
    Durch den aufsteigenden Nebel bekommt die Landschaft was verwunschenes.Und am Reif sieht man wie kalt es war.
    Herrlich!
    lg Siggi
  • DRAGUT63 21. Oktober 2009, 15:22

    Das muß ja ein Wunderschöner Tag gewesen sein. Ganz tolle aufnahme!!!

    Liebe Grüsse
    Rainer _/)
    ~~~~~~~~~~~~~
  • Timo Welsch 21. Oktober 2009, 14:04

    Hi,

    Sehr schön wie du die Stimmung vom Nild auf den Betrachter gibst. Eine Gnaz wunderbare Arbeit. Das gefällt.

    Gruß

    Timo
  • Gisèle W. 21. Oktober 2009, 12:26

    traumhaft und wunderschön, die ganze Serie.
    LG, Gisèle
  • aeschlih 21. Oktober 2009, 9:52

    wunderschöne Bilder zeigst du uns, ich bin begeistert... und wenn man bedenkt was so ein Tag alles Schöne mit sich bringen kann!!
    traumhaft deine Bilder, werd mich noch a wengerl daran laben... Gisela :-))
    liebe Grüsse h.
  • Rudi Zebisch 21. Oktober 2009, 9:34

    diese morgenstimmung hast du exzellent festgehalten.
    ein traumbild von dir !
    vlg rudi
  • Charly Roggow 21. Oktober 2009, 9:24

    das sieht ja wahnsinnig gut aus,einfach herrlich mit dem aufsteigendem Nebel, wirklich toll deine Aufnahme
    LG Charly
  • KUNSt-RUINE 21. Oktober 2009, 8:50

    Traumhaft schööööööööööööööön...
    Lieben Gruß Michael
  • Jimbus 21. Oktober 2009, 8:47

    Wunderschön diese Stimmung.
    Die Kälte kann man fast spüren, herrliche Perspektive und Farben.

    lg Detlef
  • Claudio Morselli 21. Oktober 2009, 8:26

    Eine Landschaft absolut angenehm, ausgezeichnet die Zusammensetzung und die Farben.
  • mucki44 21. Oktober 2009, 7:59

    Liebe Gisela,
    der frühe Vogel fängt den Wurm - und Du hast eine tolle Stimmung eingefangen. Sehr schön. ciao M.
  • M.Hogreve 21. Oktober 2009, 7:49

    Wunderschön, mein Pro hast Du !!!
    lg
    Manfred
  • Angela 1711 21. Oktober 2009, 7:39

    Wundervoll!!!
    ++++++++
    Ein klares PRO!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Nicole Rainer-Schuchmann 21. Oktober 2009, 7:27

    FANTASTISCH!!!
    Was für ein herrlicher Tag muss das gewesen sein!!!
    +++++
    Lg nicole
  • Danner 21. Oktober 2009, 7:08

    ....die klirrende Kälte spürt man hier förmlich....wunderschöne Aufnahme
    und das Motiv ein --WOW-- !!
    LG Anne
  • Marion D 21. Oktober 2009, 6:16

    super Arbeit, klasse Bild!
    lg Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bairischer Seezauber
Klicks 1.565
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1