Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 3

Zwicki79


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Sabine KöllnXX 24. August 2007, 22:34

    Wow - die Swedagonpagode mal ganz anders - hatte es geregnet oder war das Ptuzkommando unterwegs?
    Jedenfalls zauberhaft wunderschöne Aufnahme, was besonderes. Glückwunsch!
    LG Sabine
  • Patrick Andreas Fuchs 24. August 2007, 10:55

    Die Spiegelung in der Pfütze gefällt mir auch sehr gut. Hast den richtigen Ort erwischt :-)
    LG Patrick
  • Brigitte St. 23. August 2007, 9:47

    Noch keine Anmerkung?? Tssss komisch!
    Mir gefällt das Pic sehr gut! Klasse gesehen!!
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz