Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sylvia Martin


Free Mitglied

Stille Wasser ...

So richtig beschreiben, wie das Bild entstanden ist, kann ich gar nicht. Wundert mich selber, daß es gelungen, oder zumindest ansehbar, ist. Ich habe an einem Tümpel, selbiger ist abgebildet, mit meiner damals neuen Minolta gesessen, und auf den Sonnenuntergang gewartet. Irgendwann hab ich halt abgedrückt, und das wars dann.

Kommentare 2

  • Mandy Privenau 30. Juli 2003, 11:11

    ich finds auch gut, irgendwie wirklich mystisch.... dumm dass du scannen und komprimieren mußtest.....

    GReetz Mandy
  • Der Daniel 13. Juli 2003, 14:14

    Hey, mein Lieblingsbild von dir und immer noch eines das mir sehr gefällt..ehrlich!
    Dabei komme ich echt jedesmall wieder ins träumen.
    liebe Grüße, Daniel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz