Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

stille Wasser sind tief

... so wie auch hier in Lagoa da Conceição, Floripa, SC, Brasilien

Kommentare 27

  • HerbertKpn 26. Oktober 2013, 11:42

    Wunderschöne Atmosphäre, ruhig, entspannt ... Klasse Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Frank Mühlberg 16. Oktober 2013, 15:02

    Schönes ruhiges Motiv !
    Frank
  • ulrich.pramme 15. Oktober 2013, 19:26

    ... und ruhig. Wohltuend stimmige Aufnahme!
    LG Uli
  • TeresaM 11. Oktober 2013, 19:54

    Un paysage tout en beauté et sérénité.... Beau regard et excellente présentation, Fred !
    Bonne soirée :-)
  • picture-e GALLERY70 11. Oktober 2013, 13:54

    spielgelglatt und damit ohne Wind. eine wahre Idylle. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Manfred Altgott 11. Oktober 2013, 13:17

    Hallo Fred,
    Ein ruhiges Bild in einer ruhigen Landschaft,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Rumtreibär 11. Oktober 2013, 12:33

    glasklar und bestens. HG Dieter
  • Margareta St. 11. Oktober 2013, 8:41

    Traumhaft schön - und ähh...hab eh meine Brille verlegt, Du brauchst also nicht 'nachzuschärfen'...
    Ein Lächeln zu Dir
    von Margareta
  • Richard. H Fischer 11. Oktober 2013, 0:50

    Ich habe Deinen Titel mal ge-googelt - und fand die vielen Erklärungen mindestens so interessant wie Dein Bild.
    Lieben Gruß, Richard
  • Fred Welke 11. Oktober 2013, 0:13

    da bin ich doch momentan, liebe Diana, aber das macht das Foto auch nicht schaerfer
  • Diana von Bohlen 10. Oktober 2013, 23:42

    ein traumhaft schönes Foto !

    schade, das es so unscharf ist !!!

    da mußt Du unbedingt nochmal hin !!

    LG Diana
  • Rm Fotografie 10. Oktober 2013, 22:43

    eine sehr schöne seeimpression

    liebe grüße
    ruthmarie
  • schmolli1 10. Oktober 2013, 21:21

    Neid, Neid und nochmal Neid. Unser See hatte heute Wellen hihi. Der Bruno war trotzdem Baden.
    Sehr, sehr schön.
    LG René
  • Shimmy11 10. Oktober 2013, 20:55

    Beneidenswert schön ist die Aussicht, die du hier genießen kannst. Wundervolle Farben und eine herrliche Spiegelung. Ich könnte mir das Foto auch gut als Pano mit weniger Himmel vorstellen.
    LG Ute
  • Gilbert13 10. Oktober 2013, 20:25

    blau in. blau und wunderschöne Spiegelung. LG Gilbert
  • Schneevogel 10. Oktober 2013, 20:21

    Fein. Sieht irgendwie indianisch aus, mit den Booten.
    VG Schneevogel
  • Fotorike 10. Oktober 2013, 19:28

    Sieht das schön aus, das rhige wasser und die Berge im Hintergrund, die Boote lockern alles schön auf,
    liebe Grüße Ulrike
  • Cecile 10. Oktober 2013, 18:49

    Absolut ein wunderschönes Foto !!!
    LG E.
  • Elvina Benoist 10. Oktober 2013, 18:27

    Magnifique prise sur ce grand lac - amitiés, Elvi
  • Adolf Zibell 10. Oktober 2013, 18:07

    Sie strahlt Ruhe aus, diese Stille !
    LG Adolf
  • Irene O 10. Oktober 2013, 18:02

    Auf jeden Fall ein sehr schönes Fleckchen Erde.

    LG Irene
  • Bernhard Buchholz 10. Oktober 2013, 17:59

    Ist ein richtig gutes Foto, tolle Farben und auch die Spiegelung ist dir echt gelungen, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 10. Oktober 2013, 17:50

    Sehr schön diese Stille aus dem Wasser auch die Farben und die Spiegelung finde ich absolut klasse.
    TOP
    LG.Bea
  • Günter Walther 10. Oktober 2013, 17:47

    Ein sehr schönes und weites Seemotiv.
    MfG Günter
  • Inge S. K. 10. Oktober 2013, 17:45

    Das sieht aber alles ganz friedlich aus.
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Lagoa da Conceiçao
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.4 mm
ISO 100