Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Stille Wasser...

...sind tief.

Keller in einem ehemaligen VEB-Speicher.

Kommentare 17

  • Wolfgang P94 22. März 2013, 17:34

    Wer weiß woraus sich das Wasser da zusammensetzt..
    Aber auch ein irgendwie faszininierender Anblick...gut aufgenommen!
    LG
    Wolfgang
  • Tobias S. - Lipzi 12. März 2013, 12:28

    Klasse Wasser - Bild _ fast schon aquarell Farbe mit Staub und Nebel - Top Bild sehr schön !!
    Gruß Tobias
  • AugenBlick(e) 11. März 2013, 17:14

    Nanu, seit wann wird sonntags gebadet??? Und dann auch noch Spaßbad in der ganzen Wohnung, ts ts ts ...
    Die Spiegelungen sind natürlich Klasse, so kann man auch "Tiefenwirkung" erzielen. ;-)
    LG - Judith
  • Matthias Dillenhöfer 10. März 2013, 21:42

    Rohrbruch? Hoffe, du hast dir keine kalten Füße geholt! ;-))
    VG
    Matthias
  • Mr.Marodes 10. März 2013, 18:42

    Der schmierfilm auf dem Wasser wirkt wie gebohnert , klasse Ralph
    Lg volker
  • Reiner BS 10. März 2013, 16:04

    Wird demnächst als Schwimmhalle freigegeben.
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • Juergen Tailor 10. März 2013, 15:59

    schaut interessant aus, diese Wasseroberfläche, sehr schön!
    LG J
  • Dorothee K. 10. März 2013, 13:38

    Ich sehe, du magst auch Fotos von maroden Stellen. Dieser glänzende Fußboden verblüfft: echt oder bearbeitet?

    Aber vielen Dank: endlich mal ein Motiv dieser Art ohne HDR - die meisten sind ganz verrückt nach dieser für mich völlig kitschigen Bearbeitungsmaßnahme....

    Aber ich bin noch nicht ganz durch bei deinen Fotos, vielleicht magst/machst du das ja andauernd....
  • wacholder 10. März 2013, 13:07

    Venedig für Arme. Sogar mit Ruderstange.
    :-)

    Schick aufgespürt & aufgenommen.

    Peter aus dem Lipperland
  • G a b i . K . 10. März 2013, 12:21

    dachte im ersten Augenblick da hat aber einer kräftig gewienert ... sehr gut mit der Spiegelung
  • PhotoMannWillich 10. März 2013, 11:01

    Das kommt gut mit der Spiegelung und den Schlieren.
    Grüße Christoph
  • WOLLE H 10. März 2013, 10:34

    Das kommt ja super mit den Spiegelungen !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • nuengsongsam 10. März 2013, 9:39

    Mit gewissen Strömungen.
    Tolles Bild.
  • Maik Hanikow 10. März 2013, 9:24

    Sehr schönes Foto....gefällt :-)
  • Karla M.B. 10. März 2013, 8:50

    Hoffentlich hatteste wasserfeste Schuhe an...;o))
    Sieht aber mit der Spiegelung richtig klasse aus.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 10. März 2013, 8:26

    Die Fensterspiegelung kommt gut, da hat aber bestimmt einer wieder den Wasserhahn aufgelassen
  • Sanne - HH 10. März 2013, 8:11

    was für ne leckere Brühe am Morgen....gut das mein Kaffee anders aussieht...:)
    Klasse getroffen...diesen Haus-See mit der Spiegelung...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz