Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 3

Franky goes to Hollywood


Free Mitglied, Kleve

Stille Wasser

Wenn es abend wird in Norwegen ... der Wind sich legt ... die Wasserflächen zu Spiegeln beginnen, dann kommt die Zeit der Trolle ...

Kommentare 3

  • Klaus W. Kuck 25. August 2007, 23:16

    Hallo Franky goes to Hollywood,
    ja da hast Du recht. Ist ja auch recht interessant,die Veränderung, die man erlebt, zu erfahren. Man entwickelt sich halt weiter.
    Gruß
    Klaus
  • Franky goes to Hollywood 25. August 2007, 23:04

    Hallo Klaus,

    ja du hast recht, heute würde ich das auch machen. Als ich das Bild gemacht habe, empfand ich es als optimal wie es ist.
    Man verändert seine Sichtweise im laufe der Jahre.

    Gruß,
    Franky
  • Klaus W. Kuck 25. August 2007, 22:40

    sehr schöne Spiegelung, ich hätte das Hauptmotiv nur etwas mehr aus dere Mitte genommen.
    Gruß
    Klaus