Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmuts Impressionen


Free Mitglied, Mainz

Stille Wasser - Das Spiegelbild

das sich dem Beobachter von der anderen Seite des Gewässers bot. Er sah auf und erwiderte ihren Blick

Stille Wasser ...
Stille Wasser ...
Helmuts Impressionen
Model femme de reve

CANON EOS 30D mit EF 85/1.8 USM @ F 4.0 1/100s ISO 800

Kommentare 4

  • Lothar Franz 2. Dezember 2007, 11:10

    Eine reizende Bildidee.
    Gefällt mir.
    Gruß, Lothar
  • KBchen 27. Oktober 2007, 19:33

    ja gute idee klasse gemacht bitte weiter machen
    gruss kerstin
  • Peter B. 30. August 2007, 21:31

    Das mit der Spiegelung ist ein tolle Idee.

    Ich habe jetzt mal das Bild etwas nach oben gescrollt und sozusagen zum Test mal die obere Kante abgeschnitten. Schau dir das mal an - ganz knapp über den Stiefel "abschneiden". Dann liegt der Blickpunkt direkt auf der Spiegelung und dort sieht man im Verhältnis mehr - ich denke, das wäre auch eine sehr gute Variante.

    Gruß Peter
  • Viktor Vicky60 29. August 2007, 9:24

    .... Gefällt mir mit der Spiegelung .... Interessant ....
    Gruß
    Vicky60