Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 7

Uwe Herder


Free Mitglied, Duisburg

Stille

Kleiner Jasmunder Bodden
Rügen - Okt.2003
CANON EOS 300D
EF18-55mm

Kommentare 7

  • Uwe Herder 17. Februar 2004, 23:03

    Habe das Bild gerade auch bei Deinen Fotos entdeckt.
    U. H.
  • Manuela S. 17. Februar 2004, 23:00

    Romantische Idylle
    Romantische Idylle
    Manuela S.

    das entstand genau an der gleichen stelle.

    lg manu
  • Bernd Basedow 17. Februar 2004, 22:57

    schönes foto ist dir da gelungen, in welcher ecke vom kleinen jasmunder bodden warst du denn da? sieht mir ganz nach meiner alten heimat (so die ecke buschvitz/zittvitz ?) aus :-).
    beste grüße bernd
  • Uwe Herder 17. Februar 2004, 22:56

    Sehr gut wiedererkannt. Wir wohnten Zittvitz 10. Von da aus Richtung Buschwitz, nach dem Ruderclub rechts runter ans Wasser, auf den Auslöser der Kamera gedrückt und fertig war die "Stille". War unser erster Rügenbesuch aber bestimmt nicht unser letzter.
    Gruß
    U. H.
  • Evelyn Munnes 29. Januar 2004, 22:04

    gefällt mir sehr gut!!
    Wunderschöne ruhige Stimmung!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Matz Wachter 23. Januar 2004, 21:21

    Die Vertäuung, die Weite, der Bildaufbau. Ich mag diese weiten und stillen Momente.
    LG Matz
  • Christo Ph 23. Januar 2004, 21:11

    Wunderschön! Tolles Foto!
    LG!
    Christoph