Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

...Stille ....

..und eine innere Ruhe umgibt mich..ich bin gespannt auf meine neuen fotografischen Empfindungen im Garten von Claude Monet - Giverny

Kommentare 5

  • Franziska Schubert 5. November 2004, 12:41

    Du musst dir nsoch passende Musik aussuchen und deine Serie damit untermalen.

    Fränzi
  • Thomas Ruf aus STA 3. November 2004, 19:05

    Hallo Ursula,
    Monet scheint Dein Vorbild zu sein.
    Die Farbstimmungen empfinde ich aber doch anderst. Wenn Dich Monet inspiriert würd mich mal interessieren, woher der Touch kommt.
    Gruss Thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Oktober 2004, 10:58

    ganz wunderschöööööööööööööööööön......
    diese Farben ................................
    lg dorothea
  • Claudia Goerke 24. Oktober 2004, 0:38

    Einfach klasse. Das Foto spiegelt Ruhe und Erholsamkeit wieder. Es fehlen nur noch beruhigende Klänge dazu. Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Theophanu 24. Oktober 2004, 0:26

    gefällt mir: spiegelung, farben, motiv.gruss uta