Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ursula Kaemmle


Free Mitglied

Stille

Das Bild habe ich abseits der Piste aufgenommen.

Kommentare 5

  • Gunter Anton 24. September 2001, 16:43

    Wirklich eine tolle Stimmung! Die Spuren vorn könnte man wegschneiden, die hinten stören, glaub ich, weniger.
  • Chris Kaut 27. August 2001, 13:52

    Da sieht man wieder die unterschiedliche Sichtweise hier, ich finde gerade diese Wolke faszinierend, als wollte sie den Berg erdrücken.
    Gruss Chris
  • Ursula Kaemmle 22. August 2001, 18:15

    Hallo Sabine,
    das habe ich in La Plagne aufgenommen. Allerdings habe ich da nur die Digi meines Mannes ausprobiert und mal probiert, wie ich ein Bild in FC ausstelle. Sobald ich einen Diascanner besitze, werden es wohl mehr werden.
  • Sabine Becker 18. August 2001, 17:57

    Die Stille kommt hier gut rüber! Die Schattenspiele im schönen weißen Schnee sind perfekt aufgenommen!
    Was mich auch ein wenig stört ist die Spur im Vordergrund und die große graue Wolke wirkt auf mich etwas erdrückend. Ich hätte mal gewartet, bis sie vorbeigezogen ist.
    Wo ist das denn? Der Stein kommt mir so bekannt vor! ;-)
  • Michael Kokott 26. April 2001, 9:04

    Schade daß die beiden Fahrspuren im Bild sind, ansonsten ganz nettes Motiv, Schärfe und Belichtung stimmen auch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz