Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Stille und Weite

...auf der Herren-Insel.

Birkensilhouette
Birkensilhouette
Monika LD


Etwas Stille und weite Winterlandschaft kann ja nicht schaden -
ich wünsche euch ein sonniges, fröhliches und erholsames Wochenende.

Kommentare 4

  • Christiane S. 24. Februar 2013, 12:41

    Da ist er ja, der Baum, den du schön auf dem Hügel fandest. Ja, sieht hier auch wirklich schön aus. Vor allem das ausgestellte BIld mit den Gräsern im Vordergrund mag ich.
    LG Christiane
  • Martina Sch. 18. Februar 2013, 11:34

    Zwei sehr schöne Bilder! Die Birkensilhouette gefällt mir auch gaaanz toll!
    al martina
  • Schnuffelmama 15. Februar 2013, 20:26

    Eine interessante Bildgestaltung...
    Schönes Motiv, sehr gut erwischt, tolle Bildschärfe, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • warei 15. Februar 2013, 16:30

    Hast du toll hin gekriegt, Moni.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Chiemsee
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 8.9 mm
ISO 80