Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Stille und innere Einkehr......

Stille und innere Einkehr......

271 7

Kommentare 7

  • Helga Niekammer 29. April 2009, 22:58

    .stimmt, der angeschnittene Schulterbereich und der Bügel des Einkaufswagens bilden einen enormen Gegensatz zum Hauptmpotiv, dass den Blick stark anzieht. Beim Betrachten dachte ich dann aber - "ganz schön bunt" dieses heilige Arrangement. Eine Aufnahme mit starker Aussage. LG. Helga
  • Jens Hansen 29. April 2009, 20:37

    fast habe ich den EIndruck, Du hättest die ganze Kirche dokumentiert...wirkt irgendwie gut!

    VG Jens
  • Armand Wagner 29. April 2009, 9:38

    ich hätte auch lieber ein bissi mehr von der Person gesehen !
    lg Armand
  • my Way 29. April 2009, 9:02

    ok, Michael - mit Deiner Erklärung zusammen gibt es Sinn für mich - die Bildaussage ist gut !
    LG my Way
  • Michael P.-Becker 29. April 2009, 8:57

    @Gaby Jacob
    @Angela Vicedomini
    Mich reizte hier die extreme Reduzierung auf Schulter und besonders der Bügel des Einkaufswagens, der einen Hinweis für "die tägl. oder normale Einkehr" sein könnte...
    Grüße Michael.
  • Angéla Vicedomini 28. April 2009, 21:10

    mmmhhhh, *grübel...ich glaube ich muss Gaby Recht geben !
    Ganz liebe Grüsse
    Angela
  • Gaby J. 28. April 2009, 21:04

    interessanter Schnitt, eventuell etwas mehr von der Person?
    Angeschnittenes Gsicht, aber wenn es nicht da ist, ist es natürlich unmöglich
    LG Gaby