Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 5

Romy. S.


Free Mitglied

Stille Trauer

Die Qualität ist leider nicht die beste...Das Bild habe ich noch mit einer normalen Digitalkamera gemacht...Aber ich mag das Motiv

Kommentare 5

  • Patrick Salewski 2. März 2006, 10:22

    Das Motiv ist sehr schön.
    Ich finde aber nicht das die Qualität zu wünschen übrig lässt. Im Gegenteil. Der Fokus liegt auf den mittleren Teil und alles ist gut zu erkennen. Auch die Art wie dieser Engel, die meine Leidenschaft sind, abgelichtet wurde hat was. Aber besser würde es mir gefallen wenn die Hand noch ganz drauf wäre.
    Dennoch ein schönes Foto.
    MfG
    Patrick
  • Stefan Maciej 11. Januar 2006, 22:59

    Wie schon gesagt: entweder ganz...oder kleineren Ausschnitt (Detail)
    Die Figur ist wirklich schön, die Geste typisch..da bietet sich ne Perspektive von vornunten auch an...hat auch echt schöne Flügel..

    also, herzlich willkommen und ich freu mich auf mehr von Dir

    LG Stefan
  • Romy. S. 11. Januar 2006, 22:34

    Danke für die Kommentare!
    Ich werde das Motiv zu einem passenden Zeitpunkt (wahrscheinlich im Frühling) sicherlich nochmal fotografieren, dann mache ich auch Bilder auf denen alles zu sehen ist. ;-)
    Ich hatte es damals zwar mit Absicht so fotografiert, aber wahrscheinlich sieht es wirklich besser aus, wenn die ganze Figur drauf ist!
  • Peter Kerz 11. Januar 2006, 22:12

    Ich kann verstehen, dass dir das Motiv gefällt.
    Ist wirklich sehr beeindruckend.
    Groß bearbeiten würde ich da nicht mehr viel...
    ... vielleicht die Aufnahme noch mal machen und mal
    versuchen, ob du nicht die Flügel und die Hand mit
    aufs Bild bekommst.
    Aber schon jetzt nicht schlecht :-)
    Gruß Peter
  • Der Michel 11. Januar 2006, 22:01

    solche Motive sind doch immer wieder was für die Linse



    lg Michel