Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
873 27

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt

Kommentare 27

  • AnJa Fi 4. Februar 2006, 22:10

    den hab ich irgendwie verpasst! Schade!
    Sieht aus wie afrikanische Savanne! :o)
  • Anke Unverzagt 29. September 2005, 11:43

    Hallo Susanne,

    schade, ich fand es einfach nur Tatur pur und so Natürlich. Ich finde es manchmal schon traurig, das hier Fotos so niedergemtzelt werden. Muss man heute alles nur mit PS bearbeiten?
    Ich finde es auf jeden Fall Galeriewürdig und von mir bekommst Du ein Sternchen dafür**

    Gruss
    Anke
  • Franky Boy.. 29. September 2005, 9:47

    ach der nic schon wieder, bei anderen rummosern und wenn man seine bilder sachlich kritisiert wird man auf ignore gesetzt. das herbstimpresionenbild mit dem gezeigten zu vergleichen na ich weiss nicht wie weit möchttest du denn noch unter die gürtellinie schiessen.
    sorry susanne, dass ich hier off topic schreibe, aber den typen habe ich gefressen, weil er nur provozieren möchte und auch unangenehme kommentare aus seinem profil löscht, steh dazu nic
  • Frank Mhc Walter 28. September 2005, 22:40

    zu flau das Ganze, fehlt der Funken
    contra, sorry
  • (Don't fear) the Reaper 28. September 2005, 22:40

    +
  • Raimund Gorzala 28. September 2005, 22:40

    Sorry... ist mir zu unruhig und zu flau....
  • Lothar Wulff 28. September 2005, 22:40

    ist mir irgendwie zu unruhig, die stille
    skip
  • Klaus DLK 28. September 2005, 22:40

    +++++++
    pro
    +++++++
  • Aurora G. 28. September 2005, 22:40

    +++
  • Hans-Jürgen G 28. September 2005, 22:40

    pro
  • Manuel O. 28. September 2005, 22:40

    Ist mir etwas zu kontrastarm
    -
  • Hannes Strasser 28. September 2005, 22:40

    contra
  • Walter F. 28. September 2005, 22:40

    traumhaft schön ;-))
    pro von walter
  • Anke Unverzagt 28. September 2005, 22:40

    Pro, mal keine veränderte Landschaft, sondern Natur pur, und keine Manipulation, eines Fotos.Das macht den Charme dieses Fotos aus.

    Gruss
    Anke
  • Lady Edel 28. September 2005, 22:40

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz