Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stille Stunden am See...

Stille Stunden am See...

221 3

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

Stille Stunden am See...

in Pörtschach am Wörthersee

Kommentare 3

  • Dany 6. September 2009, 18:13

    Ich find's ein sehr schönes Foto. Bei solchen Lichtverhältnissen kommt das Autofocus schon mal an seine Grenzen.
    Gggglg Dany
  • Franz Engels 6. September 2009, 10:21

    Die Schärfe liegt hier auf dem Vordergrund, wo man sie nicht unbedingt erwarten würde. Aber gerade das macht für mich dieses Foto zu einem Traumbild!
  • Benita Sittner 6. September 2009, 0:40

    ...ich glaub die Schärfe passt hier nicht ganz...aber egal...ich träum mich mal in die stillen Stunden am See...die ich auch so sehr liebe....LG Benita