Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Stille...

Ein Abstecher auf Rügen war der Hafen in Breege.
Dort war es so schön,
eine Ruhe und Stille,
nur ein paar Möwen machten Lärm.

Kommentare 20

  • Petra.R. 5. August 2012, 12:04

    Das tiefblaue Wasser und die Spiegelung der Boote sind schon was für`s Auge. Was für eine Klarheit und Schärfe in Deinem Foto!
    LG Petra
  • Marcel Marquardt 1. August 2012, 21:36

    genau zur richtigen zeit am richtigen ort. einfach top diese aufnahme.
    lg marcel
  • Volker Durben 24. Oktober 2009, 19:25

    Wenn ich Deine Rügen-Bilder so betrachte, so habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich dort auch unseren nächsten Urlaub planen sollte.
    Eine grandiose Schärfe auf spiegelglattem See.
    LG Volker
  • Peter Fritschi 14. Juli 2009, 18:07

    Ach ist das schööön!!! Ich muss mir mehr von Deinen Bildern ansehen. Da seh ich ja gute Motive für den nächsten Urlaub :-)))
    LG
    Peter
  • Child of Sun13 20. Juni 2009, 0:13

    die Schärfe in Deinen Aufnahmen macht mich immer wahnsinnig.
    Wunderbar! Klasse Stimmung!

    LG
    Olga
  • Rüdiger Kau 15. Juni 2009, 23:21

    Unfassbar,
    seid wann ist es dort so windstill um solche Aufnahmen zu machen ???

    +++++

    Gruß rk
  • Stefanie Krause 21. Mai 2009, 10:44

    Herrlich! Ich kann die Stille praktisch hören ;-)
    Schöner Auschnitt, gute gewählte Perspektive und Motiv. Hier stimmt alles für mich.

    Ich wünsche einen schönen Feiertag!
    Stefanie
  • Antje Schmidt Rügen 21. Mai 2009, 8:05

    Klasse Farben, Schärfe und Bildaufbau, so mag ich Rügen.
    Gruß Antje
  • Brunhilde Miebach 20. Mai 2009, 23:02

    Dein Foto spiegelt die Ruhe wieder, sehr schöner Bildschnitt.
    LG Bruni
  • Christian On 20. Mai 2009, 21:49

    bestechende schärfe...tolle farben, gelungener bildaufbau...richtig stimmungsvoll
    gruss
    christian
  • Axel Kistenich 20. Mai 2009, 21:36

    Astrein!!!
    Rügen muss sehr schön sein. Leider war ich noch nie da.

    LG Axel
  • Kathi1 20. Mai 2009, 19:09

    Nicht nur dass das Bild eine Ruhe ausstrahlt und ich momentan da auch gerne wäre. Ich finde diese Farben einfach brilliant.
    Gruß
  • Sandra Hahn 20. Mai 2009, 17:21

    Ganz wunderbare Aufnahme !
    LG Sandra
  • Knurpsi 20. Mai 2009, 16:39

    Wunderschöne Aufnahme! Die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen für mich! Toll!

    LG Vera
  • malawi1 20. Mai 2009, 16:08

    sehr schön!!
    mfg.karl
  • Sandra (Jr.Laura) 20. Mai 2009, 15:30

    Ein wunderschönes Bild mit toller Bildaufteilung und super Schärfe.
    LG Jr.Laura
  • Christiane Steinicke 20. Mai 2009, 15:23

    spiegelglattes Wasser, dazu ein wunderbar blauer Himmel, die Spiegelung ergeben einen sehr ausgeglichenen, ruhigen Ausdruck, so mag ich das
    lg
  • Aneta Kwiatkowska 20. Mai 2009, 15:17

    Sehr schoenes Foto, tolle Farben...gefaellt mir sehr gut. Un saluto, Aneta
  • Miro M 20. Mai 2009, 15:14

    Das Motiv, vor allem die Farben und die Schärfe
    gefallen mir sehr gut.

    Klasse Aufnahme,
    strahlt wirklich viel Ruhe aus.
  • H.MB 20. Mai 2009, 15:12

    Ein sehr schönes Foto, es wirkt sehr friedlich, ruhig und entspannend.Gefällt mir sehr gut mit den kräftigen Farben.
    KLASSE!!