Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skybuffy


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • smokeybaer 27. August 2015, 12:17

    prima Lichtstimmung
    gr smokey
  • Stefan.Pauels 15. Juni 2015, 20:58

    Das benenne ich Idylle pur ! +++
    LG Stefan
  • Jürgen Dietrich 23. April 2014, 17:40

    @Highme hat´s gesagt.
    VG Jürgen D.
  • joasch 22. April 2014, 21:08

    dito Uwe 100%

    VG Joachim
  • Skybuffy 22. April 2014, 20:33

    Ich danke dir für deinen Kommentar. Was die Uferlinie betrifft, darüber habe ich mich selbst schon geärgert. Ich werde mir die RAW Datei nochmal vornehmen und versuchen, deine "Anregungen" zu bearbeiten.
  • Highme 22. April 2014, 19:54

    Schöne Idee die echte Sonne auszublenden und nur das Ergebnis unten mit den Schattenrissen zu zeigen. Leider kippt die Uferlinie auffallend stark nach links, da leidet der Gesamteindruck und das muss doch nicht sein. Schade ist auch das sich 2 Stengel oben den Kopf anstoßen, da wäre etwas geschickte Stempelarbeit von Nöten gewesen. Ähnlich verhält es sich mit den basislos reinragenden Pflanzen am rechten Rand, da könnte man sich nervtötende Stempelarbeit ersparen und etwas weiter nach links schneiden. Das sind wohl alles relative Kleinigkeiten, in Summe machen sie dir das Bild zwar nicht ganz kaputt, aber es hätte es durchaus verdient etwas sorgfältiger bearbeitet zu werden. Im Endeffekt ein guter Ansatz, in der Bea aber verbesserungswürdig..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100