Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Kommentare 1

  • Brombeerfink 9. März 2013, 17:58

    Liebe Satira,
    still und einsam gleitet dieser schöne, schlanke Fisch durch die Pflanzenwelt des Sees und wenn ich das richtig erkenne, ist es eine Forelle.
    Welch eine Ruhe geht von Deinem famosen Foto aus -
    da möchte ich gerne auch eintauchen.
    Bei soo klarem Wasser und warmem Wetter wäre es wundervoll lanz langsam da mitzuschwimmen. Das habe ich früher immer so gemacht.
    Ein feinesFoto, das mir gefällt.
    Mit lieben Grüßen zu Dir von der Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz