Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Stille

Rufiji River, Tanzania, Nov. 2005

Kommentare 14

  • Uwe Schmida 20. Dezember 2005, 9:35

    Wunderschön!
    Gruß
    Uwe
  • Franky Boy.. 19. Dezember 2005, 15:30

    @mario: und das schönste ist dort, eine kleine runde schwimmen; so zwei minuten vielleicht, dann wird es richtig ruhig und dunkel
  • Andi P. 19. Dezember 2005, 14:53

    Sehr schön, gefällt mir.

    Gruß
    Andreas
  • Wiltrud Doerk 19. Dezember 2005, 14:52

    Stille, ja das ist es, was auch ich mit diesem Bild asoziieren kann! Einfach schön,
    lg Wiltrud
  • Mario Liebener 19. Dezember 2005, 12:52

    wirkt sehr beruhigend...
    da wäre ich auch gern mal
    lg mario
  • Detlef K. 19. Dezember 2005, 12:33

    Baden möchte ich dort nicht !

    Mag sein das es dem einen oder anderen etwas dunkel erscheint.
    Warum soll man die Situation auf einem Bild verfälschen !!! Mir gefällt es.
    Schön das man deine Dateien retten konnte !!!
    LG Detlef K.
  • CreAKTiv Fotoatellier 19. Dezember 2005, 12:10

    Gute Stimmung!
    Auch in Afrika scheint es nicht nur sonnig zu sein.
    LG Stefan
  • Franky Boy.. 19. Dezember 2005, 10:23

    mir ist es ein bisserl zu dunkel
  • Reiner Kober 19. Dezember 2005, 10:14

    stille nacht, gut rüber gebracht.
  • Hr. Schmidt 19. Dezember 2005, 10:11

    Hi Sandra,

    spricht mich sehr an. Eine sehr ausgewogene Kompostion. Käme in SW wahrscheinlich auch recht gut.

    Gruss
    Thorsten
  • Astriddl 19. Dezember 2005, 10:09

    sehr schön, und was die jahreszeit betrifft so schließe ich mich arndt an! auch die rahmengestaltung gefällt mir hier sehr gut!
    bloß a bissl klein isses...
    LG, astrid
  • Stefan M. 19. Dezember 2005, 9:19

    ist ja eigentlich ein bißchen dunkel, aber so war es wohl gerade. Kann mit gut vorstellen das es dort wirklich still ist, kein Verkehrslärm, etc.

    da freut sich jetzt aber jemand das die raw Daten wieder da sind .... :-)
  • Joachim Josten 19. Dezember 2005, 9:04

    schöne Farben. Dazu hast du einen passenden Rahmen gewählt.

    Gruß Jo
  • Arndt Deckers 19. Dezember 2005, 9:02

    Das Bild stimmt nachdenklich und passt hervorragend zur "hektischen" Jahreszeit :-)

    Gruß Arndt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz