Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Kommentare 21

  • Robert Schmetz 10. November 2013, 14:28

    Ein Bild mit starker Aussagekraft und starker Stimmung sehr besinnlich.
    Gruß Robert
  • dominati simone 8. November 2013, 19:15

    Une image qui suggére , et bien de circonstance en ce début novembre .Originale photo bien faite .Bravo Rolf .Amitiès.Simone
  • - Elke K - 7. November 2013, 20:30

    Ein starkes Bild,
    in jeder Beziehung gelungen !!!
    Liebe Grüße
    Elke
  • Nanodes 6. November 2013, 21:39

    top +++
    vg nanodes
  • Franz-Joachim Mentel 6. November 2013, 8:55

    Gut gesehenes Licht-/Schattenspiel mit Tiefgang. Sehr schöne, passende Tonung und gelungene Bearbeitung.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Jochen
  • Birnbaum Werner 4. November 2013, 9:46

    +++ Vg Werner
  • Diana050619 4. November 2013, 6:56

    Mir fehlen die richtigen Worte um das Bild zu beschreiben, gut und gefällt mir wären sicherlich hier nicht angebracht, dennoch finde ich die Umsetzung sehr gelungen und ich sags jetzt doch einfach...tonung und Bild insgesamt gefallen mir sehr gut
  • SD-Pir-At 3. November 2013, 9:20

    Sehr schön ein Bild mit viel Wirkung.So ein Motiv muß man erstmal sehen.+++

    LG Lutz
  • Lara Mouvée 2. November 2013, 20:07

    eine ganz feine besondere Arbeit!

    lieben Gruß
    Lara
  • Pixelknypser 2. November 2013, 14:23

    KLASSE-ein Bild das genügend Spielraum für Kopfkino läßt.+++VG ingo
  • wfl 2. November 2013, 8:36

    Licht und Schatten hast Du perfekt in denen Foto
    festgehalten.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
  • Gertie 1. November 2013, 19:48

    Mal einmal kein Halloween in dieser Zeit. Auch mir macht das Bild nachdenklich. VG Gertrud
  • Esther Margraff 1. November 2013, 18:20

    sehr, sehr gut gesehen und mehr als passend bearbeitet, bis hin zum angebröselten Rahmen,
    Kompliment!
    ..und lieben Gruß von nebenan ;o)
    esther
  • Markus 4 1. November 2013, 18:17

    nachdenklich machend
    Habedieehre
    Markus
  • Marianne Th 1. November 2013, 15:29

    Ein eindrucksvolles Bild, am heutigen Allerheiligen-Tag paßt es besonders gut. Sehr fein in dieser Tonung.
    LG marianne th

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 34.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten