Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 2

Stille

Rund um das Kloster Bentlage in Rheine kann man die Natur in allen Facetten bewundern. Die Stille und Ruhe zu dieser frühen morgendlichen
Zeit war fast unheimlich.

Kommentare 2

  • Dorodog 8. Juli 2013, 10:20

    Bei der Hitze, die in den nächsten Tagen erwartet wird, wäre ich mit Leo jetzt gerne in den dicken Klostermauern untergebracht. Und in der größten Hitze am Fluss spazieren und ab und an hineinspringen (Leo) oder die Füße hineintauchen (ich). Der Gedanke hat was.
    Schöne Aufnahme, da will ich gleich loswandern. :-)
    LG Tanja
  • Marianne Th 7. November 2009, 9:45

    Trotz Novemberwetter muß es schön gewesen sein, den Pfad zu gehen; das stille Wasser spiegelt die herbstlichen Bäume.Den Zweig im Vordergrund hast du gut gewählt.
    LG marianne th