Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Stille - reload -

...nach dem frischgefallenen Schnee der Nacht ...2007 ! Eines meiner ersten Bilder in der FC ...räume gerade auf ...

Kommentare 31

  • Wurzelmann2 22. Januar 2009, 9:01

    Schöne Aufnahme mit der Spiegelung!
    LG, Thomas
  • Petra Schiller 21. Januar 2009, 21:37

    Bringt richtig die Kälte rüber... schön, lg Petra
  • sternchen 01 21. Januar 2009, 13:16

    Fantastische Aufnahme.
    LG Siggi
  • Monika 1605 20. Januar 2009, 19:56

    Na, dann schmeiße aber nicht zu viel weg....;-)))
    Klasse Bild.Liebe Grüße MO
  • Ludwig F. Ellner 20. Januar 2009, 15:13


    gespiegelte stille vom feinsten.....

    lg ludwig
  • André Reinders 20. Januar 2009, 8:05

    Und immer noch sehr schön!!!

    GLG

    André
  • Penny Deckel 19. Januar 2009, 19:30

    Wunderschön. Mehr muss man nicht sagen.
    LG Gabriele
  • Sylvia Schulz 19. Januar 2009, 19:11

    Marlis, es ist nicht immer die technische Seite, es ist einfach ein Motiv, wie es von vielen geliebt wird, auch von mir
    lg sylvia
  • Marlis E. 19. Januar 2009, 17:11

    @ all:

    hier das Original...es ist total ohne etwas zu verändern damals hochgeladen worden...wurde von der FC beim Hochladen komprimiert auf 800 x 600.
    ich finde das Motiv auch schön, sehe aber auch die Überschärfungs- oder Komprimierungsmuster...leider!
    Ich schaue mal nach dem Original, wie das aussieht, welche Größe es hat.
    wundere mich doch, dass das Bild so Anklang findet, wiel es ist ja wirklich einfach nur "geknipst"...
    LG Marlis
  • Jo Kurz 19. Januar 2009, 14:46

    schade, dass du das vergleichsbild nicht zeigst.
    um ehrlich zu sein: ich denke, dass du hier noch mehr rausholen könntest. die feinen ästchen im hg zeigen überschärfungs/komprimierungsmuster und die kontraste sind etwas flau.
    vom motiv her aber ein wunderschönes bild!
    gruss jo
  • RMFoto 19. Januar 2009, 13:39

    Eine wirklich tolle Stimmung!! LG Roland
  • Marlis E. 19. Januar 2009, 11:59

    @ Jurzburg:
    Das ist in die Nord-Westl. Richtung fotografiert..hinter mir ist 3 Std. später die Sonne im Südosten gestanden ...
    LG Marlis
  • Heike Schmidt 19. Januar 2009, 11:27

    Winter von seiner schönsten Seite
    LG Heike und die Rasselbande
  • Marlis Meyer 19. Januar 2009, 10:16

    Ein irre Stimmung, gefällt mir , lg. Marlis
  • Jurzburg 19. Januar 2009, 9:32

    Wunderbare Winterstimmung! Dass die Bäume so gebogen sind - sehr schön.
    In welche Himmelsrichtung hast du fotografiert?
    lg
    Barbara