Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raphael Brunken


Free Mitglied, Iron Mines/Whycocomagh

STILLE

...

Kommentare 4

  • Florian Grenda 2. November 2007, 15:27

    kann ich nur noch nicken... aber auf jeden fall ist die weite sehr gelungen rübergebracht ;-)
  • Raphael Brunken 1. November 2007, 21:51

    die flecke stammen nicht von photoshop, aber damit hätte ich sie bestimmt beseitigen können...
  • Eye-Solution 1. November 2007, 21:51

    Dem schließe ich mich an!
  • Otto Graf 1. November 2007, 21:45

    Gratuliere zu der Aufnahme nahezu perfekt.
    aber wo harte kritik gewünscht ist ...
    1. da sind einige flecken im himmel.
    sieht nach photoshop - kopierstempel aus ...
    2. Beim Betrachten verliert sich das Auge,
    flitzt hin und her, findet keinen halt,
    ein einziger Anker im Vordergrund, das Gras im Wasser.