Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 24

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Stille..

am Wasser, beim Lesen der Zeilen von.....
Aus dem Sommer am Walchsee mit 7D und EF 70-200 EF L 4,0 IS USM realisiert, es war wärmer wie zur Zeit.

Kommentare 24

  • Diana von Bohlen 22. Dezember 2011, 8:06

    +++

    SEHR GUT!

    glG Diana
  • Thomas C. Kühne 20. Dezember 2011, 14:41

    Das gefällt...

    LG
    Thomas
  • Reiter Brigitta 12. Dezember 2011, 22:48

    ich mag stille und du hast sie mit diesem bild wirklich schön eingefangen, gratuliere !
    glgbritta
  • André Reinders 12. Dezember 2011, 7:36

    Das ist Stille zum Greifen!! Gut so!!!

    VLG

    André
  • andrea aplowski 5. Dezember 2011, 11:05

    Ganz viel Atmosphäre, das ist wunderschön.
    Sehr gelungen deine Bildgestaltung.
    lg apoline
  • Georg Lehnhardt 30. November 2011, 8:50

    eine herrliche Szene und Stimmung hast du erwischt
    ein Bild zum Meditieren

    LG Georg
  • Brigitte Specht 28. November 2011, 9:38

    ....sieht fast schon eher nach November im Nebel aus als im Sommer...!
    Eine schöne mystische Stimmung kommt hier herüber!
    L.G. und eine schöne Woche wünscht Dir
    BRIGITTE!
  • Homa 27. November 2011, 10:50

    Ruhe perfekt, herrlich, Rainer, das Bild gefällt mir. Bei einem Wettbewerb zum Thema Stille, wärst Du, oben noch ein wenig abgeschnitten, mit dem Foto vermutlich auf einen der vorderen Plätze gekommen.
    LG Horst
  • Joachim Gabbert 26. November 2011, 8:27

    Nice :-)
    Grüße aus der Quellenstadt
    Joh
  • carinart 25. November 2011, 13:22

    Quelle est belle, ta photo - bravo, l'ami!
    Amitiés Karin
  • Ingeborg Bröll 25. November 2011, 12:38

    Mit sich und der Natur vereint...Stille pur... wird verstärkt durch die s/w und dem Nebel auf dem Wasser... zauberhaft und mystisch... tolle Aufnahme, Rainer.Liebe Wochenendgrüße von -Inga-
  • Hirschvogel 25. November 2011, 11:40

    ...dort habe ich auch schon gesessen - nur das Wetter war schöner....schöne Aufnahme mit romantischer Ausstrahlung.
    Gruß Andreas
  • Traude Stolz 24. November 2011, 23:30

    Traumhaft, diese Stimmung...durch die Bearbeitung noch verstärkt!!
    Liebe Grüße an den romantischen Rainer..
    Traude
  • Rainer Rottländer 24. November 2011, 23:07

    @Heidi Reiter, an die Möglichkeit habe ich nicht gedacht, Danke für den TIP Heidi, wirkt besser.
  • Heidi Reiter 24. November 2011, 15:28

    Das ist ein herrliches Stimmungsfoto. ich habe es mal hochgescrollt und finde es so noch atrraktiver.
    Schöne Grüße
    Heidi