Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hektikerman


Free Mitglied, Schüttorf

Stille (Ohne Eile in den neuen Tag)

Ein Sonnenaufgang bei uns in Schüttorf an der Vechte. Meine Lieblingsstelle wenn ich mal einfach nur relaxen möchte Das Foto wurde am 20.04.2013 in den Grafschafter Nachrichten mit dem Titel "Ohne Eile in den neuen Tag" veröffentlicht.

Kommentare 4

  • Ali Kusoglu 22. April 2013, 10:01


    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->

    *******W**U**N**D**E**R**S**C**H**Ö**N*********

    Liebe Grüße Kusoglu
  • MS75 20. April 2013, 8:26

    Mir gefällt die Aufnahme , schöne Lichtstimmung !!
    lg Markus
  • aislin 20. April 2013, 0:54

    ja genau versteh ich...Ruhe ..Romantik...den Gedanken nachhängen.....ja..super
    lg aislin
  • JWG-Photography 19. April 2013, 22:28

    S c h ö n e Stimmung. Die Bank sollte NICHT in der Bildmitte stehen. lG Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende 2.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 4.8 mm
ISO 400