Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nature-moments


Basic Mitglied, Solothurn

Stille

Ist über eine Woche her seit ich das letzte Mal hier was gezeigt habe. War aber nicht untätig in dieser Zeit. Ich bin momentan am überarbeiten meiner ganzen Webpräsentationen und meiner fotografischen Präsentation gegen Aussen. Neue Website, Fanpage auf Facebook, neuer Blog integriert auf meiner neuen Website und alle unter einem neuen Namen.Details werden in kürze folgen. Die Website ist noch nicht.
Ich werde auch meine Präsentationsform meiner Bilder hier in der fc ändern.

Hier die Fortsetzung meiner Winter-Baum Serie. Ein sehr ähnliches Bild wie mein letzter Post, doch hier ist der Baum noch etwas mehr isoliert. Aufgenommen ein paar Minuten später als das vorige mit einem etwas anderen Standpunkt und dichterem Nebel. Persönlich bevorzuge ich dieses Bild.

...und ja, die meisten mögen sicher keine Winterbilder mehr sehen, doch von mir wird es noch ein paar geben.

Recent works:


Kommentare 13

  • WM-Photo 2. April 2013, 16:15

    Perfekt - weniger ist wieder mal mehr!

    Gruß Walter
  • Gisela Schwede 2. April 2013, 12:14

    Mir gefällt dieses Bild auch besser. Ich hätte mich vielleicht für die noch minimalistischere Variante entschieden und den Baum rechts und links abgeschnitten.
    LG Gisela
  • Roland Brunn 2. April 2013, 5:49

    Die Form des Baums gefällt mir !
    VG Roland
  • Rebekka D. 1. April 2013, 22:54

    brrr eisig gut! ;o ) Rebekka
  • Jörg Klüber 1. April 2013, 21:42

    ZEN wie Irca!

    LG Jörg
  • Roger Andres 1. April 2013, 21:35

    Alle 10 Finger in die Höhe
    Kompliment
    Gruss Roger
  • Heike Trautmann 1. April 2013, 21:30

    Ich finde das hier besser.
    Obwohl es ein Winterbild ist, schau ich´s mir gerne an.
    Ich mag das Zarte an dieser Aufnahme.
    Gefällt mir rundrum gut.

    LG Heike
  • BRYAN CRUTE 1. April 2013, 20:00

    Simple and effective image, excellent work

    Regards
    Bryan
  • Wolfram Pesla 1. April 2013, 19:48

    beide Aufnahmen haben ihren eigenen Reiz
    die erste Variante gefällt mir persönlich etwas besser da der HG. deutlicher und schöner sich abgezeichnet hat
    ihr hingegen besticht deine Bea. in der Farbe des Baumes
    lg wolfram
  • Brilu 1. April 2013, 19:47

    Diese Art mag ich sehr, da ist weniger mehr und sieht ganz toll aus. LG Brigitte
  • Irca Caplikas 1. April 2013, 19:21

    ZEN


    LG Irca
  • fotomarion 1. April 2013, 19:09

    Schlicht und sehr gut !
  • Lichtbilder - Holger Sauer 1. April 2013, 19:07

    boah... das ist geil (wenn ich das sagen darf...)!!!
    lg holger