Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
862 6

Nix NEX


World Mitglied, aus der Nähe von Magdeburg

Stille Nacht...

...herrschte, als der letzte Besucher - Glühweinseelig? - den Weihnachtsmarkt verlassen hatte und die Buden geschlossen waren.

Kommentare 6

  • Nix NEX 2. Dezember 2011, 17:51

    Die nächtliche Beleuchtung dient nur dem Zweck, dass die Jungs vom Security nicht ganz im Dunklen tappen.;o)
  • Günter Mahrenholz 23. November 2011, 16:35

    So hab ich einen Weihnachtsmarkt noch nie gesehen. Staune, dass die Beleuchtung eingeschaltet ist.
    Eine gute, ganz andere Ansicht.

    VG Günter
  • Lotta-Yvette 23. November 2011, 13:08

    Genau, wenn man erstmal blau ist, wird eh alles unscharf :-)

  • Frank-Dieter Peyer 23. November 2011, 13:02

    das passt. Zur Blauen Stunde braucht man es ja nicht zu probieren.
  • Lotta-Yvette 23. November 2011, 12:17

    So ist es doch am Allerschönsten, Bernd :-)
    (also zum Fotografieren, meine ich)
    Cool, wie die Lichterkette dort links so im Nichts verschwindet...
    LG Yvette

  • linie72 23. November 2011, 12:15

    sehr schön . Stimmungsvoll und bezaubernd. LG Lars