Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Gfrörer-Harbich


Basic Mitglied, Winnenden

Stille Nacht

Heilige Nacht
Stiftskirche in Stuttgart bei Nacht
Aufgenommen am 25.12.2005

Kommentare 7

  • Igor M. 17. Januar 2006, 19:28

    Hi
    Super Bild "aber" die Blendenspiegelung und am Bild schnitt, könnte man noch was machen( ein bischen mehr nach Links fände ich besser) aber wer bin ich schon ;)

    "KEINE KRITIK"

    MfG Igor M.
  • René.Str 29. Dezember 2005, 15:54

    Wieder so ein schönes Foto von Stuttgart!

    Gut, dass ich dich auf meiner Buddy-Liste habe.So kann ich mir immer wieder neue Ansichten von Stuttgart anschauen. :-)

    Gruß René
  • Model Aurora Chrystal 26. Dezember 2005, 13:33

    wirklich einmalig schön!
  • Gray Wolfman 26. Dezember 2005, 11:58

    Hallo Helmut, denke du hast Weitwinkel benutzt; vielleicht
    ist es so gewollt, aber mir ist es ein wenig zu gebogen. Durch
    das Licht ist es eine sehr stimmungsvolle Aufnahme und
    ein tolles Motiv dazu. Es muss nicht immer DRI sein; so sieht
    es viel natürlicher aus. Wusste gar nicht, dass Stgt. so schön ist. Grüße ....
  • I Hopp 25. Dezember 2005, 23:49

    Ein wunderschönes Bild.
  • Paul Drescher 25. Dezember 2005, 23:36

    +
  • Florian Roese 25. Dezember 2005, 22:20

    Beeindruckende Stimmung!
    Gefällt mir...
    Gruß,
    Florian