Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno von I.V.


Basic Mitglied

Stille Momente

Nie stille steht die Zeit,
der Augenblick entschwebt,
und den Du nicht genutzt,
den hast Du nicht gelebt.

Friedrich Rückert


http://www.youtube.com/watch?v=X-betZEhSb8

Kommentare 3

  • LauraFlorence 18. Oktober 2009, 23:28

    Stille Momente.. und Harmonie erfassen den Betrachter. Alles passt hervorragend zu einander, strömt Ruhe aus.. und zeigt die Schönheiten im Detail.. die uns öfter im Leben begegnen, als wir es wahrnehmen.. weil wir uns zu wenige dieser stillen Momente gönnen. Also, mein guter Vorsatz.... :-) Sehr schöne Collage!
    LG Laura
  • J.E. Zimosch 18. Oktober 2009, 19:27

    Anschauen, nachdenken.
    Gruß
    J.E.
  • Christiane Wöll geb. Bitz 18. Oktober 2009, 14:12

    Schöne Komposition! :o)
    LG, Christiane