Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 5

Marion Krabbe


Free Mitglied, Hamburg

Stille

Digitale Aufnahme, Sylt 24.8.03, 12.00 Mittags.

Kommentare 5

  • Andre Hellmich 9. September 2003, 14:17

    @Marion
    ...ist es ;o)
  • Marion Krabbe 8. September 2003, 22:06

    Hallo Andre, nein , du täuscht dich nicht . Es fehlt noch ein halbes Grad. Geht in Photoshop leider nicht einzustellen...! Dachte aber ,es ist noch zumutbar. LG Marion
    @ alle: Danke!!!
  • Andre Hellmich 6. September 2003, 6:25

    Würde es noch einen Tick begradigen (oder täuscht mich das nur ?) - dann gefällt es mir sehr gut - Ruhe und Einsamkeit in wunderschöner Atmosphäre.

    lg André
  • Elke Czellnik 5. September 2003, 20:32

    gute Bildeinteilung
    gelungene Farben
    den Titel hast Du passend gewählt
    vG elc
  • Medy L. 5. September 2003, 14:18

    Da kommt wirklich eine ruhige und angenehme Stimmung rüber. Gefällt mir sehr gut.
    LG....Medy

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz