Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Stille...

...nur das Summen der Insekten war am Teich...
im Kurpark von Bad Belzig zu hören.

Auf dem Weg zum Teich

Kommentare 19

  • Micha Berger - Foto 3. Juli 2012, 19:11

    ...ja, stille am teich hat immer etwas ganz besonderes...
    gefällt mir, marianne
    lg micha
  • Burkhard Wysekal 3. Juli 2012, 9:49

    Die Stille hast Du überzeugend umgesetzt. Wenn ich ein Angler wär, würde ich hier meine Pose auswerfen.....
    Der schwarze Rand macht das Bild in meinen Augen schwermütig . Ich hätte wohl einen hellen Rahmen zur Aufmunterung spendiert ......:-)).
    LG, Burkhard
  • Manfred Bartels 3. Juli 2012, 7:45

    Schön wenn es mal still ist.
    Leider passiert das nicht oft.
    LG Manfred
  • Spinnenknipser 2. Juli 2012, 22:07

    Ja da könnte ich auch verweilen, das würde mir mal gut tun, gefällt mir sehr die Aufnahme.

    VG Günter
  • Sonja Haase 2. Juli 2012, 21:29

    Solche ruhigen Plätze findet man selten.. und sind doch so wichtig. Schönes Foto. VG Sonja.
  • Heinrich Brendel 2. Juli 2012, 9:33

    ich liebe diese Oasen der Stille.
    LG
  • Velten Feurich 2. Juli 2012, 4:52

    So wie Du es beschreibst wäre für mich bei dieser schönen und gut gezeigten Szenerie dann die absolute Stille und ich würde sie sicher nur summen hören, wenn sie bei mir sitzen würden...lach Herzliche Grüße von Velten
  • Josef Heeb 1. Juli 2012, 21:37

    Wunderschön diese Stimmung! Mit deiner Info ist man noch viel intensiver bei dem Bild dabei! Danke für deine Anmerkung und vorallem für die Bestimmung!
    LG Josef
  • Lemberger 1. Juli 2012, 20:42

    ein ort der ruhe und stille- kommt gut rüber!
    schöne naturaufnahme!
    lg mh
  • Joachim Kretschmer 1. Juli 2012, 19:45

    . . eine wunderbare Himmelsspiegelung . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Wilfried Münster 1. Juli 2012, 17:44

    ein schönes stück natur hast du hier eingefangen, einfach toll.
  • Günther Breidert 1. Juli 2012, 17:41

    Die Seerosen tragen ihren Teil dazu bei, daß man sich einfach wohl fühlt, bei dem Anblick.
    LG Günther
  • Charly 1. Juli 2012, 15:08

    Ein Platz zum Ausruhen und Besinnen.
    Ein sehr gutes Foto.
    LG charly
  • Werner Bartsch 1. Juli 2012, 14:26

    eine oase der ruhe mit toller spiegelung !
    lg. werner
  • Susanne47 1. Juli 2012, 14:04

    Ein wunderbares Wohlfühlplätzchen toll festgehalten, super......
    Grüessli Susanne
  • Hotteweber 1. Juli 2012, 13:37

    gefällt mir sehr gut.
    das gute licht und die feinen kontraste, zusammen mit den herrlichen farben machen die aufnahme sehr speziell.
    gruß horst
  • Robert Schwendemann 1. Juli 2012, 13:22

    Ouuu Marianne das haste sehr schön gemacht...starkes Motiv!
    Vg Robert
  • Sybille Treiber 1. Juli 2012, 13:06

    Traumhaft schön Marianne.
    Motiv, Bildaufbau und Spiegelung sind super.
    LG Sybille
  • P. Balli 1. Juli 2012, 12:54

    Wohlfühlfoto für Augen und Sinne!
    Gruß Balli