Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 1

Marcus G. Greini


Free Mitglied, Magdeburg

...Stille

......an dem Tag war extremer Sturm und das Meer brauste als würde alles zu ende gehen. Es peitschte einem der aufgewirbelte Sand ins Gesicht und die Gischt des Meeres lag überall in der Luft. Ich musste teilweise mein Stativ festhalten, aus Angst mir würde alles in den Sand fallen. Dennoch kann man mit einer langen Belichtungszeit unglaublich beruhigende Bilder schaffen...vor allem wenn man weis was dort zu dem Zeitpunkt eigentlich los war!
Entstanden in der nähe von Zingst auf dem Darß, zur Zeit als das Fotofestival "Horizonte-Zingst" statt fand. :)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von